[*GoldenTime*]


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[*GoldenTime*]
[*GoldenTime*]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥ Fehlende Freundlichkeit

Nach unten

♥ Fehlende Freundlichkeit   Empty ♥ Fehlende Freundlichkeit

Beitrag von Tonra Di Nov 01, 2011 3:34 am

Text by Tonra

Hey

In letzter Zeit stürt mich ein wenig die Freundlichkeit. Bevor ich jedoch denn Folgeden Text an einen Mod sende damit jeder es lesen kann möchte ich wissen ob ihr vieleicht genau so fühlt.

In letzter Zeit wir hier bei Howrse wneig auf Freundlichkeit geachtet.Deswegen möchte ich euch bitte für ein Friedliches Howrse zu sorgen in dem ihr euch dieses Text durchlist :

Frendlichkeit in Pn:
Jeder Spieler freut sich über ein nettes Hallo und Liebe Grüße.
So fängt man auch meist auch in wichtigen E-Mail an. Mit eine höfflichen Anrede. Deswegen bitte ich euch auf nette umgangsforumen zu achten.
Keine Beleidigungen und Hallo und Liebe Grüße erleichtet ein nettes Gespräch mit einen anderen Howrse Spieler.7

Bettel Pn:
Die Bettelpns ist ein nachweis dafür das ein Spieler was von einen anderen haben möchte. Im echten Leben bettelt ihr auch nicht nach Geld oder Gegenständen. Deswegen bitte unterlast die Bettel PN. Sie führen meist zu streit oder Spamaktionen.(so wie ich es meinst erlebe).
Wenn ihr Geld oder Pässe braucht.Erarbeite sie euch macht viel mehr Spaß als Betteln.

Freundlichkeit in denn Foren:
Die Freundlichkeit in denn Antworten von einigen Spielern ist geringer geworden. Heufig wird auch nach fehler von Spielern gesucht.Zum Beispiel wenn sie vergessen Hallo Und liebe Grüße zu schreiben. Einfahc nicht drauf hinweisen und nicht los brüllen und der Spielerin veletzen.
Wer freundlich Antwortet bekommt auch eine Freundliches Danke zurück. So wünscht man sich schließlich das Spieleben.
Diese Freundlichkeit wird auch denn Mod gefallen weil sie weniger stressig sind und somit auch viel netter sind
Seit zu jedem nett der ist er auch nett zu dir. genau so wie im Real Life

Danke das ihr denn text gelesen habt und ich freue mich das Du Howrse vernettigen möchtest und das Du für ein schönes Spielklimer sorgen möchtes.

danke

Kommis gerne gesehen ^^
Tonra
Tonra
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
SMG-Points : 23286
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.11

Charakter
Name: Melody
Rasse: Friese
Alter: 3

https://goldentime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten