[*GoldenTime*]


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

[*GoldenTime*]
[*GoldenTime*]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplan (für alle Rassen)

Nach unten

Trainingsplan (für alle Rassen) Empty Trainingsplan (für alle Rassen)

Beitrag von Gast Mo Nov 14, 2011 4:24 am

Hallo ihr Howrs'ler!


Ja, mit der großen Änderung vom 5. April fielen einige nützliche Features, wie der Salzstein, Apfel und die 2. Karotte weg.
Ich habe mich diesbezüglich mal an einen neuen Fohlenspielplan gesetzt, welcher auf der Version von Tiger Lilly aufbaut!
Er unterscheidet sich auch nicht großartig vom alten Fohlenspielplan ;D

Darf gerne getestet, kritisiert und erweitert werden!

Vorraussetzungen:

10°C oder wärmer Bei kälteren Temperaturen einfach in der Box schlafen lassen & den Plan anwenden. Klappt genausogut :-)
100% Größe und 100% Sauberkeit der RZ Wiesen
Karotten im Reitzentrum!
Wenn dort steht "3,5kg Füttern", heißt das, dass in DIESEM Moment 3,5kg gefüttert werden, unabhängig von der bisher gefressenen Menge!







6 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - Weide bis nötiges Futter gefressen oder Moral voll ( - zufüttern) - Streicheln

-> /


8 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 1,5h Weide - 7h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - Füttern

-> 8h gespielt


10 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 1,5h Weide - 1h Spielen - 1h Weide - 3,5kg Füttern - 7h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte

-> 9h gespielt


1 Jahr

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 1,5h Weide - 8h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte - Füttern

-> 9h gespielt


1 Jahr und 2 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 1,5h Weide - 9h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte - Tränken - Füttern

-> 10h gespielt


1 Jahr und 4 Monate

Schlafen (Wiese) - Striegeln - 0,5h Weide - 1h Spielen - 4,5kg Füttern - 9h Spielen - Rübe - 1h Spielen - Streicheln - Karotte

-> 11h gespielt


1 Jahr und 6 Monate

Schafen (Wiese) - Striegeln - 0,5h Weide - 1h Spielen - 5,5kg Füttern - 10h Spielen - Rübe - Karotte - 2h Spielen - Streicheln

-> 13h gespielt


_____


So komme ich auf 60 Spielstunden und somit einem Zuwachs von 1,2 GP bei meinen Pferden.
Wie gesagt, gerne Tests und Kritik gesehen.

Wer den Plan (nach ausreichendem Testen) übernehmen möchte, sollte unbedingt Tiger Lilly erwähnen, schließlich ist es ursprünglich ihr Meisterwerk, ich hab's nur angepasst!
(Öhm, trotzdem wäre so 'ne kleine namentliche Erwähnung schon ganz nett.. Gerade, wenn man den Text ein 1:1 übernimmt..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten